Schön langsam gelingen mir auch Sonnenfotos mit einer Auflösung von ca. 1-2". Man sieht ansatzweise die Granulation.
Sonne vom 3.7.2013 mit A77 und 900mm Brennweite:
-> Bild in der Galerie
Der Sonnenfleck im Detail:
-> Bild in der Galerie
der selbe Fleck, aber Heute:
-> Bild in der Galerie
noch größer:
-> Bild in der Galerie
Da merkt man die Luftunruhe aber schon sehr stark - mit 3000mm Brennweite...