|
Ja alles gesagt/geschrieben- Kantenanhebung (Focus Peaking) ist eine geniale Sache- Ich arbeite viel mit manueller Focusierung-da ist FP schon eine geniale Sache.
Also probieren geht über studieren.
Zu FP findest du bestimmt auch bei Youtub... was (schau mal nach Club sonus)
Gruß Ralf
|