Thema: α77 Kantenanhebungsstufe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 20:54   #4
sevenday
 
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 145
Ja alles gesagt/geschrieben- Kantenanhebung (Focus Peaking) ist eine geniale Sache- Ich arbeite viel mit manueller Focusierung-da ist FP schon eine geniale Sache.
Also probieren geht über studieren.
Zu FP findest du bestimmt auch bei Youtub... was (schau mal nach Club sonus)

Gruß Ralf
sevenday ist offline   Mit Zitat antworten