Hallo Jürgen,
schade, daß ihr erst am 03.08. kommt, da wir am 02.08. unseren Stammtisch haben.
Aber wenn ihr Zeit und Lust habt, steht natürlich einem Treffen und/oder einer gemeinsamen Tour am Sonnabend oder Sonntag nichts im Wege. Da Bernd (BeHo) an dem Wochenende auch zu Besuch ist, sind wir sowieso unterwegs.
Ich habe auch noch mal auf die MiWuLa-Seite geschaut, die Öffnungszeit 7:30-24:00 Uhr betrifft nur den Sonnabend, am Sonntag ist von 8:00-22:00 Uhr geöffnet und die anderen Tage von 8:00-23:00 Uhr.
Bei unserem letzten MiWuLa-Besuch im März habe ich fast ausschließlich mit dem 17-50 Tamron und dem 105er Macro von Sigma fotografiert. Schau dir doch einfach mal den Thread dazu an:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=130680
Und ab und zu wird die ganze Anlage auch mal entstaubt!
@Kerstin
Wenn du schon Ende Juli in Hamburg bist, dann darfst du natürlich gern zu unserer Vorstammtisch-Tour und/oder zu unserem Stammtisch kommen. Selbstverständlich auch mit deiner ganzen Familie! Wir würden uns freuen.
@Jürgen und Kerstin
Meldet euch einfach bei mir oder postet im HH-Stammtisch-Thread, wenn ihr mit uns etwas unternehmen möchtet, wir bekommen das bestimmt hin.
Da ich nicht genau weiß, wo eure Interessen liegen und welche Motive ihr gern fotografiert, kann ich jetzt nicht wirklich hilfreiche Tips geben. Aber es gibt natürlich genug zu sehen in Hamburg, auch in (noch) touristenfreien Ecken.
Das Wochenende wird ja dann fast ein Mini-Usertreffen ...
Gruß Heike