Thema
: α57
Belichtung bei manuellem Objektiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.07.2013, 15:10
#
2
DerKruemel
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
Ohne Rückmeldung vom Objektiv wird dir nur der M-Modus bleiben. Für eine Automatik fehlt ja die Blende.
Das dürfte bei anderen Kameraherstellern nicht anders sein.
DerKruemel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DerKruemel finden
Zeige alle Bilder von DerKruemel