Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 15:10   #2
DerKruemel
 
 
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
Ohne Rückmeldung vom Objektiv wird dir nur der M-Modus bleiben. Für eine Automatik fehlt ja die Blende.
Das dürfte bei anderen Kameraherstellern nicht anders sein.
DerKruemel ist offline   Mit Zitat antworten