Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 00:11   #7
Erlanger

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Besonders die A77 versagte kläglich (91% unscharf).
Ich kenne den Test nicht, aber die Ausschußrate kann ich bestätigen...
Ich versuche mich zwar nicht an Autos, sondern mehr an bewegten Tieren, aber das Ergebnis ist dasselbe:
Der AF meiner A77 produziert fast nur Ausschuß, sobald sich was bewegt - und wir reden hier nicht von 100km/h, sondern sich im Schritttempo bewegenden Tieren - von fliegenden Vögeln will ich gar nicht erst anfangen...
Ich dachte zuerst, ich bin zu dämlich, aber ich weiß nicht mehr, an welcher Kamera-Einstellung ich noch drehen soll, um bessere Ergebnisse zu bekommen...
Ich hatte den Body schon bei Geissler und kürzlich auch bei Schuhmann, weil ich gedacht habe, das kann nicht sein - hat aber alles nichts gebracht...
Ich bin mittlerweile so verärgert, dass ich schon über einen Kamera- oder Systemwechsel nachdenke... hätte ich nicht soviele Objektive, ich hätte es schon getan...
Aber so wie ich Sony kenne, werden sie in Zukunft ihre Entwicklungs-Energie wieder darauf verschwenden, irgendeinen Spielzeug-Gimmick-Blödsinn einzubauen, anstatt mal einen vernünftigen AF zu entwickeln...