@nexer96
Nein, die A65 hat kein integriertes WiFI Modul.
Ich nutze auch eine Sandisk EyeFi mit der A65. Nach der etwas nervigen Einrichtung ist es eigentlich recht einfach. Wenn alles läuft, muss nur noch die Karte eingeschoben und im Menü eingeschaltet werden, wenn aus ist. Später, wenn die App im Android Smartphone oder (wie bei mir) Tablet eingerichtet ist, muss nur noch WIFI eingeschaltet bleiben, damit die Bilder automatisch übertragen werden.
Ich habe eine SanDisk Eye-Fi 8GB und bei mir werden nur JPEGs übertragen. Es gibt auch wohl teurere Varianten dieser Karten, die auch RAW übertragen können. Der Flaschenhals ist hier die Geschwindigkeit, mit der die Bilder auf die Karte gespeichert werden. Die WIFI Übertragung läuft später zügig (mein empfinden). Wenn ich viele Bilder pro Sekunde brauche oder längere Videos aufnehmen möchte, so tu ich eine sehr schnelle Speicherkarte rein und verzichte auf die WIFI Funktion.
Es gibt bereits ein Thread, bei dem Erfahrungen ausgetauscht werden. Hier mein Beitrag auf Seite 4:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...sk+wifi&page=4