Zitat:
Zitat von eac
(...) Dafür hat er ne (kleine) Videoleuchte, also zumindest für die, die es nutzen können, einen Mehrwert gegenüber dem alten.
|
Ich habe mir die "Videoleuchte" am SONY-Stand in Wiesbaden (Minikina) ansehen dürfen. Diese LED-Funzel ist eventuell noch für Nasenspitzenausleichtung oder Marienkäfer-Makroaufnahmen halbwegs brauchbar
meshua