|
Wenn die eine Kamera ISO 100 wählt und die andere ISO 1600, ist klar, das die Bilder von der anderen verrauschter sind.
Wie hast Du die Verlgeiche gemacht? Mit Stativ? Ansonsten kann es je nach Beleuchtung und Messmethode durchaus zu gravierend abweichenden Belichtungen kommen.
|