|
Vorurtrile? Dann arbeite an der Schreib- und Ausdrucksweise. Ich kann ja wohl behaupten, das es für mich sehr danach aussieht. Wir können ja nicht erraten, was da das Problem ist. Ich habe im Saturn mehrere Kameras, einschliesslich mehreren A57 ausrobiet und habe die große Schwester A65. Ich kann dein Problem nicht verstehen, wenn die Kameras bei Werkseinstellung so reagieren. Ich denke ehr, das du hier mit Vorurteilen über Sony schreibst, so abfällig. Vielleicht bist du verärgert oder frustriert. Jedenfalls ist das Verhalten bei Werkseinstellung denke ich nicht normal, wenn zudem gleiche Firmware drauf ist.
Wenn du beide hast, dann lade mal von beiden jeweils den anderen gefilmt hoch, wie du die genannten Einstellungen nach einem Reset durchführst. Wenn die Kameras nicht defekt sind, so glaube ich das erst einmal nicht.
|