Thema: α57 Bildschärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 15:51   #25
kleinnervi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 22
So ich hab nun zwei SLT-A57 Kameras hier und beide sind irgendwie unterschiedlich!
Es fängt schon an wenn man ein Bild löschen will! Bei der einen kann nur eine Richtung gewählt werden und bei der anderen ist es egal ob man nach unten oder oben drückt. Komisch!
Auch bei Stativ-Aufnahme, beide unter gleicher Voraussetzung im Auto ISO Modus, P und draußen aufgenommen:
Die eine wählt ISO 100 die andere ISO 1600!!
Das gleiche bei der Bildschärfe! die eine ist gut die andere verrauscht!
Ach ja, SAM 18135 Objektiv!!

Also gehe ich von einem Defekt aus da auf beiden die gleiche Version drauf ist.

Was mich auch wundert ist die lange einschalt Zeit von der Kamera die die "guten Bilder macht" Man kann ohne Probleme bis 4 zählen bis sie entlich bereit ist.. das ist bei der mit der schlechten Bildqualität anders, die ist fast sofort betriebsbereit... Irgendwie komisch... Oder ist das NORMAL bei SONY??
kleinnervi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links