Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 23:26   #870
Dizzle

Alpha SLT 57 A57 zu Geissler wegen defektem USB-Anschluss (Garantie)

Hallo zusammen,

so langsam neigt sich meine Geduld auch dem Ende entgegen:

Bei meiner a57 ging zunächst der USB-Anschluss nicht mehr (ärgerlich wegen Updates), also habe ich sie an Geissler geschickt. Die Reparatur ging zügig auf Garantie und als die Kamera zurück kam funktionierte auch der USB-Anschluss wieder. Nur leider hatte sie nun einen unsäglich Back-Focus! Ok...

Kamera wieder eingepackt und zurück zu Geissler. Dort wurde die Kamera auf *Kulanz* neu justiert. Nun, nach ca. 3 Wochen, funktioniert der USB-Anschluss wieder nicht (Weiß jemand, woran das liegen kann?). Ich habe die Kamera jetzt ein drittes Mal an Geissler geschickt. Laut Statusbericht haben sie mir einen Kostenvoranschlag geschickt.

WTF???
Kulanz, wenn die Hauptfunktion einer Kamera - nämlich scharfe Bilder zu schießen - bei der Reparatur des USB-Anschlusses von Geissler selbst beinträchtigt wird? Und jetzt kommt für die zweite USB-Anschluss-Reparatur ein Kostenvoranschlag? Wofür habe ich denn die Garantie bei der a57. Es muss doch zusätzlich auch eine Garantie auf die geleistete Reparatur geben, oder?

Was geht denn hier ab?

Kann man sich direkt an Sony wenden?

Viele Grüße,
Dizzle

Geändert von Dizzle (25.06.2013 um 23:28 Uhr)
Dizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links