Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg.
An das Aufspielen der Firmware traue ich mich nicht ran, weil ich dann irgendwann den Vorgang bestätigen muss - nur ist eben unklar mit welchen Knopf (die sind ja alle falsch belegt). Ich traue mich nicht so recht, weil ich ggfs. den falschen Knopf drücken könnte
|