|
Du kannst probieren, bevor du die Kamera aufmachst, währens des Einschalten Vorgangs, mit die andere Hand, ein paar sanfte Klatschen gegen die unterseite , der Kamera zu verpaßen. Kann sein das der Sensor dann sich wieder richtig positioniert. Hat bei viele A100 geholfen.
Gruß,Alex
|