Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 17:44   #9
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Du kannst probieren, bevor du die Kamera aufmachst, währens des Einschalten Vorgangs, mit die andere Hand, ein paar sanfte Klatschen gegen die unterseite , der Kamera zu verpaßen. Kann sein das der Sensor dann sich wieder richtig positioniert. Hat bei viele A100 geholfen.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten