Zitat:
Zitat von knipserwahn
Probiere es erstmal mit dem Reinigerspray "Kontakt WL, Elektronikwäsche" , soll ja angeblich helfen die Rückstände des Abriebs beim Einstellrad zu beseitigen ! Ist jedenfalls nen Versuch wert ... für ca. 10 EURO !!!  Ausserdem kann man nicht viel falsch machen , dass Spray hinterlässt keine Rückstände !!!
VG Knipserwahn
|
Ein Wahnsinn, welche Tipps man hier bekommt!

Ich habe nun einmal schnell die Radeinheit einer A700 abfotografiert. Rechts oben sieht man, wie das Rad aufgebaut ist. Der bewegliche Teil des Rades ist lediglich mechanisch an den Geberkasten gekoppelt, der eine metallenen Abdeckung hat.
Wie bitte soll der Reinigerspray - egal welcher - vom Radkasten in den Impulskasten gelangen? Es handelt sich dabei um zwei hermetisch abgeschlossene Einheiten, die lediglich mechanisch gekoppelt sind:
-> Bild in der Galerie
LG Gerhard