Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 11:56   #20
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Ich erinnere mich da an jemanden der dieses Stativ nicht noch einmal kaufen würde. So sagte er jedenfalls .... *G*
Auch nicht nachdem ich ihm von der Verdrehsicherrung erzählt hab ^^

Find ich aber gut das du dich nun doch zu der Rapid version überwinden konntest!
Die Kombi vom P0 und dem Feisol is halt einfach mal Bombe

Seit dem ich das Stativ so in der Kombi hab wird es auch oft mal so auf Verdacht mitgenommen und wenn mans dann braucht isses dabei!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links