Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 18:59   #8
Mark-James

Themenersteller

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Ja, ich habe das bei meiner A65 auch! Der OLED Sucher grieselt im Dunkeln deutlich mehr als der LCD der A33 - A57. Ob du aber wirklich beim A33 Sucher einen klaren Blick im Dunkeln hast solltest du noch einmal anschauen. Der grieselt nämlich auch, allerdings feiner und nicht so deutlich, dafür ist er viel blasser. Als ich die A65 voriges Jahr kaufte war ich auch zunächst vom OLED Sucher enttäuscht, inzwischen ist er mir viel lieber als der von der A33 und A37. Er ist bei hellerem und "Normallicht" nämlich viel kontrastreicher und schärfer. An das grieseln im Dunkeln hab ich mich schon längst gewöhnt
Hallo Gregor, vielen dank für deine nette Antwort, das ist doch mal eine klare und gute Aussage. Tagsüber habe ich wirklich einen besseren Sucherblick bei der a65 als bei der a33, das stimmt! und das möchte ich auch nicht mehr missen und du hast auch da recht, es gruselt auch bei der a33, aber viel dezenter und nicht so stark wie der a65
Danke

P.S. Schade das du in Oberösterreich wohnst und nicht hier um die Ecke, dann könnte man sich praktisch mal austauschen

Geändert von Mark-James (22.06.2013 um 19:06 Uhr)
Mark-James ist offline   Mit Zitat antworten