Ja...ich hab ihnen das Video im Guten glauben ausgehändigt.
Und als sie es schon auf der Festplatte hatten, erst dann haben sie zu aller erstes mal von Geld geredet. "Wir werden Ihnen kein Geld jetzt dafür geben"... Dreist ist aber, dass sie erst dann sagen, wenn es auf ihren Computer gespeichert ist, so dass ich schwer nein sagen kann...
Die Bildzeitung hatte mich angerufen und nach dem Video nachgefragt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon in das Gebäude von HR und konnte schlecht abhauen. Ich dachte, HR als seriösen Medium würde seriöser mit mir umgehen.
Als ich bei der Bild zurückgerufen habe (2 Std später, mein Hdyakku war leergesaugt von den vielen Gesprächen), hatten sie kein Interesse mehr.
Ich hab weder 1000Euro erwartet, noch gewollt... aber dass sie mir net mal nen kleinen Obulus angeboten haben um die Kosten zu decken, die durch Ihnen entstanden sind...ich finde es extrem dreist.
Oder dass sie mir angeboten hätten keine Rundfunkgebühren die nächsten 10 Jahre zu bezahlen oder so...
Ich werde denen eine Email mit meiner Meinung schreiben...Außerdem haben sie sich nicht an unser Abkommen gehalten und das war das allermindeste.
Geändert von erwinkfoto (22.06.2013 um 10:30 Uhr)
|