Thema
:
Noch mehr Bilder aus Bamberg ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.09.2004, 11:14
#
5
Jan
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Hallo Tina,
ds Relief am Dom-Portal abe ich nochmal
unbeschnitten
in die Galerie gestellt.
Leider habe ich den Bogen oben direkt bei der Aufnahme abgeschnitten.
Wie würdest Du unten das Skalpell ansetzen?
Jan
__________________
_
FC
___
D7
_
Sponsored Links
Jan
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jan finden
Zeige alle Bilder von Jan