Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 08:58   #4
bkrg
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 620
Hallo Leo,

von der Stimmung ein sehr schönes Bild. Sehr ausgewogen in den Farben. Mit etwas mehr Schärfe wäre es für mich noch einen Zacken besser.

Grüße
Bernd
__________________
www.bkmakro.de - Kleines ganz Gross
bkrg ist offline   Mit Zitat antworten