Thema
:
Im Frühtau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.06.2013, 08:58
#
4
bkrg
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 620
Hallo Leo,
von der Stimmung ein sehr schönes Bild. Sehr ausgewogen in den Farben. Mit etwas mehr Schärfe wäre es für mich noch einen Zacken besser.
Grüße
Bernd
__________________
www.bkmakro.de
-
Kleines
ganz
Gross
bkrg
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von bkrg!
Mehr Beiträge von bkrg finden
Zeige alle Bilder von bkrg