Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 12:39   #3
TaPeete
 
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: bei Erfurt
Beiträge: 408
Ja im Menü. Bei der SD Karte auf löschen und dann kommt glaube die Auswahl "alle oder mehrere". Hab sie jetzt nicht zur Hand, aber so gehts.
TaPeete ist offline   Mit Zitat antworten