Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.06.2013, 11:29
#
403
JvN
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
In dem Zusammenhang (wahrscheinlich bekannt?):
http://spotthestation.nasa.gov/
Wenn die ISS sichtbar ist, bekommt man so grob 12 Stunden vorher eine E-Mail mit Zeit, Winkeln, etc.
JvN
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von JvN finden
Zeige alle Bilder von JvN