Zitat:
Zitat von TONI_B
Für 500mm +1,4x eine sehr gute Aufnahme!
Der war gut...  
|
Hallo Toni !
Segelmodus ist kein Jux, nur meine Wortwahl.
Laut NASA stellt man die Solarpanele wirklich auf Position geringsten Luftwiderstandes wenn das Teil im Erdschatten fliegt. Auch in 400km Höhe gibt es noch genügend "Luftbremsmoleküle" die die Station absinken lassen. Mit Hilfe der Motoren von angedockten Sojus Kapseln wird sie wieder angehoben. (beschleunigt)