Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 19:19   #11
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Für 500mm +1,4x eine sehr gute Aufnahme!


Der war gut...
Hallo Toni !

Segelmodus ist kein Jux, nur meine Wortwahl.
Laut NASA stellt man die Solarpanele wirklich auf Position geringsten Luftwiderstandes wenn das Teil im Erdschatten fliegt. Auch in 400km Höhe gibt es noch genügend "Luftbremsmoleküle" die die Station absinken lassen. Mit Hilfe der Motoren von angedockten Sojus Kapseln wird sie wieder angehoben. (beschleunigt)
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links