Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 17:57   #9
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Na ja, da sind die Erfahrungen halt unterschiedlich. Also ich habe einen HP 5590 Dokumentenscanner. Der hat einen Filmaufsatz. Aber da liegen zu einen Filmscanner Welten. Gut ich rede von Kleinbild, bei Grossfirmat oder MF mag es andere aussehen. Auf alle Fälle habe ich das gleich gelassen, da war das abfotografieren mit einem Makro ja noch deutlich besser. Also das würde ich zuerst ordentlich prüfen.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten