Zitat:
Zitat von dey
Du hast doch jede Menge Objektive mit gutem Ruf zum testen in deiner Signatur!? Odre ist das der Zettel für den Weihnachtsmann
bydey
|
Nö das sind meine.
Aber mit Sicherheit nicht die letzten die ich mir zulege.
Ich brauch noch ein gutes tele mit lichtstarke und ein immerdrauf mit guter lichtstarke.
Nur welches gute und günstige ich da nehme weiß ich noch nicht.
(Bilder alles im und um den Teich. Libellen, Bienen Hummeln Frösche und Schildkröten sowie den Reitsport meiner Tochter und meine Familie natürlich )
Das sind die hauptsächlichen Gebiete was ich mit der sony machen möchte und dafür brauch ich noch die objektive. Ok, ab und zu auch Veranstaltungen wie Hochzeit oder so, aber dafür werde ich dann mit Sicherheit das richtige haben.