Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 12:15   #1
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Eingebauter Blitz im Zusammenhang mit der Makrofotographie

Hallo @all,

habe mir nochmal das Pdf-Handbuch durchgelesen und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Zitat: (Seite 77)
"Mit der Makrofunktion lassen sich kleine Gegenstände formatfüllend aufnehmen. Die Makrofunktion kann in Kombination mit dem Digitalzoom verwendet werden, um den Makroeffekt weiter zu erhöhen. Die Makrofunktion kann in Verbindung mit der digitalen Motivprogrammwahl oder im Aufzeichnung-Modus verwendet werden.
Das eingebaute Blitzgerät kann mit dieser Funktion nicht genutzt werden."

Habe, wenn ich im Makromodus versucht habe Aufnahmen zu machen, den internen Blitz benutzt und er funktionierte. Was bedeutet dieser letzte Satz, kann man nicht Blitzen oder soll man nicht blitzen?
Oder verstehe ich hier grundsätzlich etwas falsch?


Liebe Grüße
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links