Thema: Konfirmation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 21:32   #6
jhagman

Themenersteller

Sodele....sagt der Schwabe
Es ist vollbracht. Aber nicht so wie ich es gehofft habe.
Hmmm....wo fang ich an??
Aaaalso. Dadurch das ich ja sehr kurzfristig an die Geschichte rangekommen bin war eine vernünftige Absprache vorab nicht möglich.Denn wäre die möglich gewesen hätte ich mich nicht auf die Empore verbannen lassen.Der Pfarrer wollte nicht das ihm jemand vorne rumkaspert und Ne Kamera am Auge kleben hat. Ob man da vorher die Chance gehabt hätte das zu klarzulegen..keine Ahnung aber so war es schon reichlich blöde.
Sprich es gibt gaaaanz viele nette Aufnahmen von oben die alle....ich erspar es euch
Das die Blizgeschichte keine einfache ist war mir schon klar.Lese ja doch schon ne Ecke hier mit. Wenn dann aber mindestens 2 Dinge aufeinanderprallen wirds richtig komisch. Erstens meine unerfahrenheit grundsätzlich mit Foto ohne Blitz und dann noch ein Blitz der schön hell macht aber nicht immer so wie gewünscht. Ok hier liegt das Problem ganz klar hinter der Kamera.
Und. Es ist ja schon ein klitzekleiner Unterschied ob man ne Blume ablichtet die NICHT davonlaufen kann oder Menschen die gefühlt alle unter Strom stehen und rumrennen wie angestochen
Sprich. So ganz ohne erfahrungen ist das ne nette Aufgabe und eigentlich nicht lösbar in Verbindung mit dem oben genannten.

Tja. Ich verbuche es mal als Erfahrungswert.
Und werde wenn ich denn nochmals so leichtsinnig sein sollte so etwas zuzusagen darauf bestehen so eine Sache vorher klar durchzusprechen und meine Wünsche klar formulieren was ich wie wann wo vorhab. Ich war eben auch viel zu zurückhaltend. Und wenn nix abgeklärt ist rennste rum wie blöde und schaffst es nicht dich in Position zu bringen
Nach der ganzen Veranstaltung wurden noch Gruppenbilder gemacht. Ist nur schwierig wenn die ganze Meute dir ständig vor der Linse rumrennt. Ob es ansprechendere Aufnahmen geworden wären wenn dem nicht so gewesen wäre...keine Ahnung aber so wars Mist.
Was die Kids angeht waren die ja echt gut drauf. Hatte da ein bissi bedenken....hmmm....nein keine Angst aber es war auch hier das erstemal.
Also die waren defintiv KEIN Problem.

Euch allen nochmals vielen Dank für eure schnellen Antworten und die ganzen Hilfestellungen. Ich hoffe doch das ich sie irgendwann mal auch umsetzen kann und nicht gefühlt nahe einem Herzkasper bin und alles vergesse.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten