|
Danke für die Erklärung !
Aber: Wenn ich keine gewaltigen Denkfehler mache, dann ist bei 120mm Öffnung des Teleskopes und 3000mm Brennweite f= 25 (Blende) vorhanden.
Bei Belichtungszeiten in Größen von 1/50 bis 1/20 sek. kommt so wenig Licht auf den Sensor, daß ISO Zahlen jenseits von Gut und Böse notwendig sind um etwas zu erkennen.
Käre mich bitte mal über meine Denkfehler auf.
HANS
|