Zitat:
|
Würde es schon was bringen, den Blitz einfach in der linken Hand bei ausgestrecktem Arm zu halten? Ich sehe hier in einer Bar häufig jemanden, der das so macht. Sieht zwar etwas affig aus, aber wenn es hilft...
|
Im Normalfall mach ich das wenn ich das Blitzlicht aus der optischen Ebene haben will um eine Reflexion der Retina auszuschließen. Sprich wenn ich den rote-Augen-Effekt ausschließen will oder ich das klassische Licht-von-links-oben haben will.