Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 17:41   #13
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Würde es schon was bringen, den Blitz einfach in der linken Hand bei ausgestrecktem Arm zu halten? Ich sehe hier in einer Bar häufig jemanden, der das so macht. Sieht zwar etwas affig aus, aber wenn es hilft...
Im Normalfall mach ich das wenn ich das Blitzlicht aus der optischen Ebene haben will um eine Reflexion der Retina auszuschließen. Sprich wenn ich den rote-Augen-Effekt ausschließen will oder ich das klassische Licht-von-links-oben haben will.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten