Zitat:
Zitat von Tom D
Frag doch per eMail mal bei Paypal über deren Kontaktseite an. Vielleicht hast du ja Glück und es antwortet dir jemand 
In den FAQ steht jedenfalls nichts darüber.
|
ja genau ... daher frage ich HIER ^^
Zitat:
Zitat von deranonyme
Ich informiere in so einem Fall den Verkäufer darüber, dass ich vorsorglich einen Fall eröffnen möchte um Sicherheit zu haben. Wenn der Verkäufer weiß warum ist das in der Regel kein Problem.
Frank
|
genau das hab ich schon so in der Art geschrieben.
Auch das ja vorher jeweils anschreiben muss.
In 4 Tagen endet die Frisst, da muss ich dann eröffnen ... naja dann wirds wohl dadrauf hinaus laufen nehme ich an.
Dachte es gibt da villeicht iiiiirgendwo einen versteckten Knopf der ein bischen Arbeit spaart und ich nun nicht 10 Verkäufer einzeln anschreiben muss, fälle öffnen und den Überblick behalten wo ich welche frisst nun wie einhalte ...
(Einige Käufe sind auch jeweils 1 oder 2 Tage abstände ... ei das wird lustig ...)