|
Natürlich geht das auch mit einer NEX, die werde ich ja auch zum Anfang noch nutzen.
Nagut, das Klappdisplay bräuchte ich nicht umbedingt. Wollte dann ja mit der 'neuen' Kamera auch n bisschen weiter machen und die nicht nur für Events einsetzen..
__________________
Liebe Grüße
der Marc
seit gut 8 Jahren ausgestattet mit einer
|