Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich ein paar Aufnamen mit Automatik und manueller Blende.
Die Aufnahmen mit manueller Blende sind allesamt unbrauchbar weil diese eine starke Vignettierung aufweisen und zu dunkel sind.
Automatik
-> Bild in der Galerie
http://s7.directupload.net/images/130605/8frpjq8d.jpg
Manuelle Blende
-> Bild in der Galerie
http://s7.directupload.net/images/130605/klf862mb.jpg
Im Modus manuelle Blende hat die Kamera die ISO und die Verschlußzeit geändert. Das ist soweit ja klar.
Aber wieso macht die Kamera das so schlecht?
Viele Grüße und Danke, Felted
Edit by fhaferkamp: Bilder mit einer Größe von mehr als 50kB sind gemäß Forenregeln nur zu verlinken. Bitte die Galerie benutzen, damit die Bilder dauerhaft sichtbar bleiben.