Zitat:
Zitat von Raged Garden
Naja ich habe mit einem Freund geredet und meine aktuelle Hoffnung besteht darin die FW-Commands aus der Linux Software rauszubekommen. Wenn man das Ganze dann noch in eine App verpackt kann man zumindest mit jedem Android-Device das Auslösen ansteuern. Ist aber nur mal eine Idee.
|
Das wäre zwar was, jedoch ist man dann auch abhängig von der Akkuleistung seines Smartphones und wenn ich mir überlege, Intervalle über einen Zeitraum von 3 bis 4 Stunden schicken zu müssen, ist mein akkuschwaches Handy einer Marke mit einem Apfellogo sehr schnell leer
Wie lange wird es wohl dauern, bis eine Fernbedienung eines Drittanbieters für die a58 auf den Markt kommt? Wird dies angesichts einer USB-Buchse, die aber nicht auf die USB Stecker der bisherigen Fernbedienungen anspricht, überhaupt so einfach möglich sein?
Die etwas schwerere und größere a57 kostet zurzeit gute 100€ mehr als die mit einigen Detailverbesserungen gespickte a58, bietet den meiner Meinung nach schlechteren EVF und besitzt nicht die schöne Spielerei des Live-Trackings (interessant auch bei Videos), hat aber eben dafür die Infrarotschnittstelle.
Es gibt halt immer irgendein Manko, wenn man sich in der etwas niedrigeren Preisklasse aufhält...
Liebe Grüße