Thema
:
Was haltet ihr von dem Bokeh?
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2013, 10:48
#
6
turboengine
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Bei dem Bild wurde ich nicht so sehr auf das Bokeh achten- was am meisten fehlt ist ein wenig Licht und Leben in dem Bild. Hoffentlcih hat das Eis nicht so flau geschmeckt wie es aussieht
. Gerade die Kiwis sind so glasig....
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von turboengine!
Mehr Beiträge von turboengine finden
Zeige alle Bilder von turboengine