Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 15:04   #17
Ingrid
 
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Köln
Beiträge: 25
Ein etwas teurer Tipp

Eine Freundin hat sich bei einer Nordthailandrundreise bei den dortigen Bergvölkern ihre Kamera bemalen lassen.

Normalerweise malen die Schirme und Fächer mit geübter Hand an.
Die Kamera ziert seitdem ein kleiner, dicker Elefant mit Bambus.

Nix wie hin...
Ingrid
Ingrid ist offline   Mit Zitat antworten