|
Rotmilan im Anflug - update
Ich hatte neulich in der Pfalz die Gelegenheit, einer Greifvogelshow beizuwohnen, als der Regen mal kurz Pause gemacht hat und hin und wieder kurz die Sonne durchkam.
-> Bild in der Galerie
Edit:
Nachdem das obige Bild ziemlich polarisiert hat - um es vorsichtig auszudrücken - gibt es hier die dezent bearbeitete Variante:
-> Bild in der Galerie
Eins hab' ich noch
Hier noch ein anderes - im Gegenlicht.
-> Bild in der Galerie
Hier der Seeadler aus dem AF-C Thread:
-> Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Klaus
Geändert von turboengine (01.06.2013 um 22:22 Uhr)
|