Thema: Malerstange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 19:32   #11
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Jo Zoll kommt aufjedenfall drauf!
Könnte sich aber eventuell trotzdem lohnen wenn man einen Preis hinbekommt bei dem nur die 19% anfallen und das Porto durch X geht.

Ich find diese Stange nemlich extremst praktisch!
so schnell so hoch hab ich das mit noch keinem "Bookstick" hinbekommen ... und Knopf drücken, dann raus schieben ist Assistenten schneller vermittelt und schneller gemacht als das die Clips des Boomstick lose gemacht sind, die Stange rausgefahren, wieder zu geschraubt usw ...
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links