|
40€ alleine fürs Porto oder komplett?
Wenn komplett könnte essich eventuell lohnen ne Sammelbestellung mit 3 oder 4 Leuten zu machen wenn noch Interesse da ist ...
Villeicht lags bei mir auch dran das ich auf der englischen Amazon Seite war ... Wenns bei dir geht gehts bei uns bestimmt auch irgendwie, nur der Preis is halt scho heftig.
|