Thema: Malerstange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 17:16   #5
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Eigendlich wollt ich das ja nichtmehr machen, aber villeicht lohnt es sich wenn sich zwei oder drei Leute zusammenschließen und das Porto geteilt wird wenn man wen findet der sie auch nach Deutschland schickt (Wobei dann noch Zoll drauf käme, alleine KÖNNTE man eventuell unter der Freigrenze sein?)

Falls ich so was finde das man alleine bestellen kann poste ich dann natürlich.

Villeicht findet aber auch jemand anders etwas ...
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links