Eigendlich wollt ich das ja nichtmehr machen, aber villeicht lohnt es sich wenn sich zwei oder drei Leute zusammenschließen und das Porto geteilt wird wenn man wen findet der sie auch nach Deutschland schickt (Wobei dann noch Zoll drauf käme, alleine KÖNNTE man eventuell unter der Freigrenze sein?)
Falls ich so was finde das man alleine bestellen kann poste ich dann natürlich.
Villeicht findet aber auch jemand anders etwas ...