Thema: Malerstange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 14:33   #2
chris31
 
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 171
Hi, versuchs mal mit ner Teleskopstange:

http://www.idealclean.de/vermop_topl...390dfda90.html

Wir haben da an der Spitze ein Gewinde für Kameras installiert und machen damit Hochfotos. Ich schätze wir erreichen damit einem Höhe von rund 4 - 5 m. Die werden normalerweise zur Fensterreinigung genutzt und werden eigentlich auch im Baumarkt deines Vertrauens angeboten.

Gruß Christoph

Edit: Die verlinkte Stange ist mit 3 x 0,6 m etwas kurz. Die:

http://www.idealclean.de/vermop_topl...810701205.html

ist mit 3 x 3,0 m deutlich länger.

Geändert von chris31 (29.05.2013 um 14:36 Uhr)
chris31 ist offline   Mit Zitat antworten