Zitat:
Zitat von Ditmar
Hallo Wolfgang,
wie kannst Du nur hier im Forum solche Dinge verbreiten, das ist einfach unanständig. 
Und das sage ich, obwohl ich Dir nur zustimmen kann. 
|
*mhmmmm*
Ne neue Kamera und keine Altobjektive im Schlepptau,
Dann waere es bei mir eine Nikon 7100