Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 22:09   #6
Dat Ei

Themenersteller

Moin, moin,

weiter geht's...

Im Keller hatte ich noch eine Tüte Katzenstreu, die ich im letzten Jahr mal prophylaktisch gekauft habe, nachdem mich sporadisch eine Katze besuchte. Allerdings hatte ich es versäumt, ein Katzenklo einzukaufen. Und so blieb mir gestern nur die Möglichkeit, den unteren Teil eines Katzencaddies zu nutzen, der aus der Zeit meiner 2006 verstorbenen Katze Lisa (Rufname "Schnute") stammte. Jedenfalls setzen wir im Laufe des Tages immer wieder unseren Gast in dieses Katzenklo. Beständig stieg jedoch die Katz mit leicht angewidertem Gesichtsausdruck aus diesem Notfallklo. Nach ein paar Stunden bekamen wir Sorge, dass die Katze uns in Bälde die Wohnung fluten oder mit einem Trummerl - wie der Wiener zu sagen pflegt - versehen würde. Bis zum späten Abend haben wir dann die Katze dreimal durch´s Treppenhaus auf die Straße getragen, in der Hoffnung, sie gehe nun nach Hause oder zumindest ins Gebüsch. Nix dergleichen - Katze gefiel es bei uns - jedes Mal trottete sie wie ein Hund, den man seit Jahren hat, hinter uns her und kam wieder mit ins Haus. Angesichts des Regenwetters zeigten wir Mitgefühl und ließen sie wieder in die Wohnung.

-> Bild in der Galerie

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."

Geändert von Dat Ei (28.05.2013 um 12:35 Uhr)
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten