Zitat:
Zitat von brandyhh
Lediglich oben würde ich mir ein klein wenig mehr Luft wünschen.
|
Da hast du wohl Recht

. Eine alte Krankheit von mir - ich wähle häufig einen Ausschnitt, der etwas eng ist.
Vielen Dank an alle, die sich hier die Mühe mit meinem blauen Enzian gemacht haben.
LG
Martin