Thema: Tropfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 21:03   #3
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Schönes Foto. Leider finde ich es zu stark nach geschärft. Wieso rauscht es im Hintergrund bei dem niedrigen Iso?

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten