Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 20:45   #20
Charlyblend
 
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 212
Ich hatte letztens dass Problem, dass der rote Bajonetarretierknopf nach dem Tausch des Objektives nicht in die Ursprunsposition zurücksprang (also auf dauergeöffnet stand). Auch da arbeitete der Autofokus nicht.
Charlyblend ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links