|
Tolle Bilder, macht richtig Lust auch mal wieder nach Venedig zu fahren. Mein letzter - und einziger - Besuch liegt schlappe 40 Jahre zurück. Bisschen was müsste sich da sogar in einer Stadt wie Venedig geändert haben, oder?
Bei einigen Deiner Bilder - 5, 7, 10, evtl. auch 9 und 12 - würde ich mir einen aufgehellten Vordergrund wünschen, möglichst ohne den Himmel heller wesentlich zu machen. Ich hätte wohl mal wieder DRO angewendet, wenn Du die Bilder als RAWs hast kannst Du das ja nachträglich nochmal versuchen. So wie jetzt ist der Vordergrund ein bisschen arg dunkel. Ich denke wenn er heller wäre könnte man besser sehen dass es dort auch so einiges zu entdecken gibt.
Alternativ - wenn Du noch vor Ort bist - könntest Du die Motive auch noch mal zu anderer Tageszeit ablichten, wenn die jetzt dunklen Teile vom natürlichen Licht stärker beleuchtet werden. Ich denke dass Leute im Bild der Gesamtaussage nicht unbedingt abträglich wären.
Bei Nr. 9 und 12 könnte man alternativ auch den Vordergrund völlig abdunkeln so dass die Bilder reine Scherenschnitte werden, was sie auf den ersten Blick eh schon fast sind.