Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 18:00   #8
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Moin, moin,

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich ein HDR oder hast du hier etwas stärker am Tiefen-/Lichter Filter gespielt? Ich finde das Bild eigentlich toll, aber persönlich stören mich die leichten Halos um die Bäume.
die Aufnahme besteht aus 5 Reihen á 15 Aufnahmen zu je 3 Belichtungen (-2EV, 0EV, +2EV). Die Belichtungen wurden per "Exposure Fusion", einer Funktionalität der Pano-Software "PTgui", verheiratet. Im Nachgang bearbeite ich das Bild dann klassisch mit PS und Nik-Filtern (u.a. einem Tonemapping).

Die Halos schaue ich mir gerne nochmal an.


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten