Moin, moin,
Zitat:
Zitat von aidualk
Ist das eigentlich ein HDR oder hast du hier etwas stärker am Tiefen-/Lichter Filter gespielt? Ich finde das Bild eigentlich toll, aber persönlich stören mich die leichten Halos um die Bäume.
|
die Aufnahme besteht aus 5 Reihen á 15 Aufnahmen zu je 3 Belichtungen (-2EV, 0EV, +2EV). Die Belichtungen wurden per "Exposure Fusion", einer Funktionalität der Pano-Software "PTgui", verheiratet. Im Nachgang bearbeite ich das Bild dann klassisch mit PS und Nik-Filtern (u.a. einem Tonemapping).
Die Halos schaue ich mir gerne nochmal an.
Dat Ei