Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 11:58   #3
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Moin André,

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
seit Du hier nahezu perfekte Kugelpanos zeigst, traue ich mir kaum noch welche zu zeigen
das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Zum einen sind meine Panos alles andere als perfekt, und zum zweiten erfreue ich mich auch an Arbeiten von Dir, Gottlieb, Basti etc. pp. Die Vielfalt macht´s!

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Techn. habe ich nichts zu nörgeln, die Linie im Wasser hätte ich noch gebügelt, nahe Ufer, links vom Schwan.
Über die haben wir auch diskutiert und sie als unkritisch eingestuft. Anscheinend stört sie doch mehr, als wir gehofft haben.

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Achja, das ist ein Schwan, kein Fasan
Es ist ja auch nicht der Schwanensee...

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Ich habe mich über Pfingsten leider zu oft vom Wetter irritieren lassen ...
Dieses Jahr muss man es nehmen, wie es kommt. Also ab vor die Tür!


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten