Moin André,
Zitat:
Zitat von André 69
seit Du hier nahezu perfekte Kugelpanos zeigst, traue ich mir kaum noch welche zu zeigen 
|
das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Zum einen sind meine Panos alles andere als perfekt, und zum zweiten erfreue ich mich auch an Arbeiten von Dir, Gottlieb, Basti etc. pp. Die Vielfalt macht´s!
Zitat:
Zitat von André 69
Techn. habe ich nichts zu nörgeln, die Linie im Wasser hätte ich noch gebügelt, nahe Ufer, links vom Schwan.
|
Über die haben wir auch diskutiert und sie als unkritisch eingestuft. Anscheinend stört sie doch mehr, als wir gehofft haben.
Zitat:
Zitat von André 69
Achja, das ist ein Schwan, kein Fasan 
|
Es ist ja auch nicht der Schwanensee...
Zitat:
Zitat von André 69
Ich habe mich über Pfingsten leider zu oft vom Wetter irritieren lassen ...
|
Dieses Jahr muss man es nehmen, wie es kommt. Also ab vor die Tür!
Dat Ei