Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 17:04   #8
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
Ich ärgere mich immer wieder, dass bei der A65 die Kreativprogramme unten aufs Steuerkreuz gelegt wurden, wo sie doch über FN auch zu erreichen sind und soo spontan braucht man die wirklich nicht! Es wird mit einer neuen FW zwar sicher nicht kommen, aber schön wäre es schon, wenn man dort z.B. RAW/Jpg umschalten könnte. Oder Iso einstellen wie bei den kleinen A33/... Dann könnte man die ISO Taste mit BQ belegen!
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten