Hallo Martin,
ja, ein Workflow wäre auch gut.
Das ältere Neat hab ich leider nicht mehr
sodass ich beim Neuen, ähm 7,3 mein ich
keine Ahnung mehr habe wie und was ich machen muss.
Besonders die Einstellungen zu Entrauschen und Schärfen
und das Abspeichern wären meine derzeitigen Probleme.
Da mein Englisch so gut wie Ostfriesisch ist hab ich da
Schwierigkeiten und in Bayrisch wird das wohl nie übersetzt, hehe.
Außerdem wäre ein neuester Stand der Bearbeitung der Bilder
mit den Alpha Sonys
auch wieder mal ein Thema da man, so gehts mir jedenfalls
mit der Zeit, gar nix oder wieder zu viel rumschraubt an dem ganzen Mist, hehe.
Gruß
Wolfram