Also ich hab mich noch nicht angemeldet aus zwei Gründen.
Zum einen fürchte ich, daß ich zu sehr zurück zu Sony schielen könnte (sieben Jahre im System hinterlassen nunmal ihre Spuren

) und zum anderen war ich nur zweimal dabei, das dritte Mal aus bekannten Gründen leider nicht, aber beim zweiten Mal fehlte mir ein wenig das Überflieger-Highlight. Ok, die Beelitz Heilstätten sind wohl kaum zu toppen, und der verfallene Vergnügungspark war ebenfalls echt stark, aber wahrscheinlich hatte ich 2011 ansonsten einfach nur die falschen Fotowalks gebucht. Die Brauereien hätte ich mir jedenfalls sparen können und wie ich so in der Runde hörte, erging es damit nicht nur mir so.
Aber die Idee von Karsten mit einem Raum zum Bilderbesprechen in kleinen Gruppen ist großartig, so etwas gab es noch nie und ich weiß aus eigener Erfahrung beim Fotoclub, in dem ich bin, daß sich dann nach dem Lose-Gespräche-Teil eigentlich immer eine nette, angenehme Unterhaltung untereinander ergibt
Und die Tabletts ließen sich ja dann auch abends noch herumreichen. In der Kneipe